Abschleppen MIETEN in Wiesbaden & Frankfurt

• Nutzlast: 960 Kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht.: 3500Kg
  • Achse: 2
Die gezeigten Fotos sind nur Beispiele und können von den zur Verfügung stehenden Fahrzeugen abweichen.
Zahlungsweise:
Der vereinbarte Mietpreis ist zahlbar bei Abholung des Fahrzeuges zzgl. einer Kaution in Höhe des voraussichtlichen Dieselverbrauchs und ggf. des Zubehörs. Eine genaue Abrechnung erfolgt bei Rückgabe des Fahrzeuges. Kraftstoffkosten sind nicht im Mietpreis enthalten. Versicherung / Haftung (Auszug): Im Mietpreis beinhaltet ist eine Haftpflicht- und Teilkaskoversicherung sowie eine Haftungsreduzierung von EUR 1.280,00 auf EUR 1.000,00 pro Schadensfall. Der Mieter haftet jedoch gemäß den Allgemeinen Vermietbedingungen bei “grober Fahrlässigkeit” oder Nichtbeachtung von Höhe und Breite (Aufbauschaden) in voller Höhe. Die im Fahrzeug befindliche Ladung ist nicht versichert.